Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eulenandfriends - Das führende Forum der Flugsimulation. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
wcf.user.option.userOption57: Speedbird 2652
Beruf: Junior Creative Assistant Consulting Director im Developement für Asset-Marketing
Kost nix, taugt genauso, so ein Spruch kann nur von jemandem kommen, der sich mit der Queen oder der MD11 nicht ein einziges Mal wirklich auseinander gesetzt hat.
) überhaupt nicht gereizt. Und 747? Ha. Für die Base schonmal 60$, und für Cargo nochmal 30 drauf. Wenn ich also geil darauf bin, mit PMDG Frachtflüge zu fliegen, wär ich schonmal 90$ los.

Deine Argumentationsweise scheint hier aber mehr emotional denn sachlich geführt zu sein, wenn ich das mal so sagen darfDash 8 ist Majestic klar die bessere Alternative.
Immer das gleiche...gegen die Ifly 737NG, auch im FSX, hab ich auf den letzten Seiten kein vernünftiges Argument gehört, es fliegen ja im FS9 schon genug Leute zufrieden damit durch die Gegend. Aber es muss ja immer PMDG sein, weil die haben ja auch schon so tolle Previews gezeigt, in denen sogar GPUs am Flieger stehen! Ja waahnsinn!
Wenn ich FSX fliegen würde, ich würde mir die Ifly holen, bevor ich denen von PMDG auch nur einen Cent zahle.

Ich weiß auch nicht was an der Antwort schlimm sein soll.
@Rainer: Was soll schlimm daran sein wenn ich die Antwort hier schreibe? Ich habe sie nun zwar mal rausgenommen, aber ich weiß nicht was so schlimm daran war?
Sebastian,Stimmt das VNAV ist fehlerbehaftet, zumindest was den DES angeht. Allerdings ist das VNAV bei der PMDG MD-11 auch nicht das Gelbe vom Ei, wenn ich bedenke, was es sich neulich bei mir geleistet hat: Mitten auf dem Atlantic wollte ich von 350 auf 340 sinken. Was macht die MD-11 geht in den DES Modus und lässt sich auch nicht mehr in den CRZ Modus bringen. Tolle Wurst. Soviel zu PMDG
Abgesehen vom VNAV und der direct-to-waypoint Geschichte fallen mir aber keine Mängel der iFly mehr ein![]()
Mitten auf dem Atlantic wollte ich von 350 auf 340 sinken. Was macht die MD-11 geht in den DES Modus und lässt sich auch nicht mehr in den CRZ Modus bringen. Tolle Wurst. Soviel zu PMDG

Nun, aber meist sind die die am lautesten schreien auch die besten Kunden. Damit hättest du zumindest ein Ziel erreicht.Weil wenn ich Entwickler wäre und so lesen würde, was in vielen Foren geschrieben wird, ich glaub ich würd es drangeben.

Solche Diskussionen wie IFLY vs. PMDG bringen doch auch einfach gar nichts.
Mich wundert allerdings auch, dass PMDG noch nicht umgeschwenkt sind auf "Fließbandprodukte" ala Wilco und Konsorten.

Stimmt das VNAV ist fehlerbehaftet, zumindest was den DES angeht. Allerdings ist das VNAV bei der PMDG MD-11 auch nicht das Gelbe vom Ei, wenn ich bedenke, was es sich neulich bei mir geleistet hat: Mitten auf dem Atlantic wollte ich von 350 auf 340 sinken. Was macht die MD-11 geht in den DES Modus und lässt sich auch nicht mehr in den CRZ Modus bringen. Tolle Wurst. Soviel zu PMDG![]()
Zitat
...When the aircraft levels at the new criuse altitude, the FMS may be transitioned back into the CRZ phase of flight by inserting the desired CRZ ALT in the F-PLAN page. See screen below where FL290 is entered as the new CRZ ALT. Otherwise, the FMS will remain in the descent mode until the vertical descent profile is reintercepted. ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kündäää« (11. Mai 2011, 15:36)